Die BewohnerInnen von Ocean View sind frustriert!

6 05 2010

28.4.2010, AEC Solidaritäts-Presseaussendung

(Click here for original release in English)

Die Wohnungen in Ocean View sind völlig überbelegt, ebenso die informelle Siedlung Atlantic Heights. Die Leute sind frustriert, weil ihnen jahrelang Wohnraum versprochen wurde, aber nichts geschehen ist.

Die Leute haben es satt, was das Wohnraumkomitee macht. Die Leute müssen Häuschen im Garten errichten, weil hier 12 – 15 Menschen in einen Schlafraum gepfercht sind, aber dann ruft das Wohnraumkomitee die Behörden, um diese Häuschen niederreißen zu lassen.

Die Leute sind frustriert wegen dem versprochenen Wohnprojekt neben Mountain View. Bürgermeister Dan Plato hat letzten November versprochen, dieses Projekt in den nächsten drei Monaten in die Tat umzusetzen und mit dem Bau zu beginnen. Aber seither ist nichts geschehen. Sie sagen, sie müssten hunderte BarackenbewohnerInnen, die in Ocean View leben, berücksichtigen.

Weitere Informationen: Ralph Reynolds, 073 6165683

Advertisements

Actions

Information




%d bloggers like this: